18 Jahre Tafel Pfaffenhofen

(2.8.21)

Ein Geburtstag ist immer ein schöner Grund für eine Feier. Im März 2003 wurde die Tafel Pfaffenhofen gegründet und in diesem Jahr wurde sie nun 18 Jahre alt.

Viele ehrenamtliche Helfer waren der Einladung in den Tafelgarten gefolgt, um dort gemeinsam zu feiern.

Der 2. Bürgermeister, Herr Roland Dörfler, und der Landrat, Herr Albert Gürtner, dankten den Ehrenamtlichen für ihre große Mühe, ihren unermüdlichen Einsatz und die Geduld, mit der in den letzten Monaten gearbeitet wurde. Sie sprachen den Anwesenden Mut zu, sich auch weiterhin zu engagieren, denn die ehrenamtliche Arbeit ist ein nicht wegzudenkender Stützpfeiler unserer Gesellschaft.

Das Wetter zeigte sich nach einem verregneten Vormittag zum Glück von seiner besten Seite und so konnte das Team der „Round Tabler“ aus Ingolstadt am Abend für die ehrenamtlichen Tafelhelfer den Grill aufbauen und alle Anwesenden mit Grillfleisch und Salaten versorgen. ‚Round Table 96‘ ist ein junger Service-Club in Ingolstadt. Die Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich bei Serviceprojekten und sozialen Aktivitäten.

Silvia Hiestand, Anne Bienlein, Landrat Albert Gürtner zusammen mit Mitgliedern von ‚Round Table 96‘

Kommentare sind geschlossen.