Vom Benefizkonzert der Voices of Joy in Scheyern erhält die Tafel 2.000 Euro

[16.06.22]

Der Gospelchor Voices of Joy war am Sonntag, den 22. Mai, zum Konzert in der Scheyrer Basilika von Abt Markus Eller willkommen geheißen worden.
Als Vorstand der Sänger teilte Heidi Grund-Thorpe den Zuhörern eingangs mit, dass die Spenden an die Tafel Pfaffenhofen gehen – als Hilfe für aus der Ukraine geflohene Menschen, aber auch für notleidende Bürger aus der Gegend.
Anne Bienlein (Tafel-Leitung) war zusammen mit Hans Kern (Vorsitzender des Fördervereins) zum Konzert gekommen.
Es freute die Sänger, Kirchenmusiker Martin Seidl und den Konvent der Benediktiner, hier Hilfe geleistet und den Gästen besonderen Musikgenuss beschert zu haben.

Am 9. Juni übergab Heide Grund-Thorpe einen Scheck über 2.000 Euro im Tafelhaus Pfaffenhofen.

Artikel im Pfaffenhofener Kurier Regional vom 16./17.6.2022

Artikel im Pfaffenhofener Kurier vom 25.5.2022

Kommentare sind geschlossen.