„Bubbly Beads“ unterstützt Tafel Pfaffenhofen

(07.10.20)

„Gemeinsam helfen in Corona-Zeiten“ war das Motto der von Frau Svenja Lehner gestarteten Spendenaktion für die Tafel Pfaffenhofen. Um auch in dieser Zeit anderen etwas Freude und Hoffnung zu schenken und dabei auch Menschen in Not zu helfen, hat die bekannte Pfaffenhofener Schmuck-Künstlerin in ihrer Firma „Bubbly Beads“ wunderschöne Engel aus Glasperlen selbst hergestellt.

„Weil meine Engel in den vergangenen zehn Jahren viele Fans für sich gewinnen konnten und ich die kleinen Himmelswesen schon einige Male für gute Zwecke gespendet habe, wollte ich auch in dieser belastenden Corona-Zeit helfen“. So spendete Frau Lehner für jeden verkauften Herzengel einen Euro an die Tafel Pfaffenhofen.

Viele ihrer Kundeninnen haben mit Rat und Tat, kreativen Ideen und Engagement mitgeholfen. Und so konnten 400 Euro an die Tafel Pfaffenhofen weitergegeben werden.

Spendenübergabe in der Werkstatt von Bubbly Beads (von links): Silvia Hiestand von der Tafel Pfaffenhofen, Svenja Lehner von Bubbly Beads und Hans Kern vom Förderverein der Pfaffenhofener Tafel (Bild: Herr Lehner)

Kommentare sind geschlossen.