Rotary-Club Pfaffenhofen spendet 20.000 €

(16.04.23)

Beim Festakt im Hofbergsaal anläßlich des 20-jährigen Bestehens der Tafel Pfaffenhofen hatte die Präsidentin des Rotary-Clubs Pfaffenhofen, Nicola Struck, bereits ein schönes Geschenk aus dem Erlös der beliebten Weihnachtstombola angekündigt: 20.000 Euro für 20 Jahre ehrenamtlichen Dienst von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, der den bedürftigen Menschen in unserem Landkreis zugutekommt! Der symbolische Scheck wurde nun von Rotary-Schatzmeister Robert Haller, Incoming-Präsident Matthias Schäfer und Rotary-Präsidentin Nicola Struck an Tafel-Chefin Anne Bienlein und den Vorsitzenden des Tafel-Fördervereins Dr. Hans Kern übergeben.

(von links: Robert Haller, Anne Bienlein, Matthias Schäfer, Nicola Struck, Hans Kern)

Kommentare sind geschlossen.