Tafel Pfaffenhofen erhält Zelt für Ausgabe

Liebe Tafel-Kunden, Tafel -Unterstützer, Helferinnen und Helfer,

vielen Dank für so viel Verständnis, für die solidarische Unterstützung und für‘s tatkräftige Zupacken!

Nachdem wir in den vergangenen Wochen im Notbetrieb gearbeitet haben, können wir jetzt mitteilen, dass die Tafel ab dem 5. Mai Schritt für Schritt ihren Betrieb wieder aufnehmen wird. Möglich wird dies durch den Aufbau eines großen Zeltes auf dem Tafel-Gelände.

Für die Unterstützung bedanken wir uns herzlich beim Festzeltverleih Stiftl und der Stadt Pfaffenhofen.

Die Tafel wird künftig jeden Dienstag von 16:00 bis 18:00 Uhr und jeden Mittwoch von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr für unsere Kunden geöffnet sein.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Pressebericht im Pfaffenhofener Kurier (www.donaukurier.de) vom 21. April 2020 und bei Pfaffenhofen-today.de.

Bleibt gesund!
Euer Tafelteam

Kommentare sind geschlossen.