Anonyme Spende mit Herz

(14.12.21)

Eine großzügige Spende ist kürzlich an die Tafel Pfaffenhofen überreicht worden. Wie bereits im vergangenen Jahr zeigte sich eine Familie aus Pfaffenhofen in der Weihnachtszeit wieder sehr spendabel. „Jedes Kind soll sich über ein Geschenk freuen können“, so der Wunsch der Familie.

Über das Spielwarengeschäft Daubmeier ließ die Familie Weihnachtsgeschenke für die knapp 200 Mädchen und Jungen der Tafel-Kunden zusammenstellen und dann direkt ins Tafelhaus liefern. Alle Pakete können nun noch pünktlich zum Fest verteilt werden und die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Die Tafel Pfaffenhofen und der Verein zur Förderung der Pfaffenhofener Tafel bedanken sich im Namen der bedachten Kinder und Jugendlichen wieder ganz herzlich bei der Spender-Familie.

Peter Daubmeier (links) lieferte die Geschenke an die Tafel Pfaffenhofen. Gerald Eisenberger, Anne Bienlein und ihr Tafel-Team werden die Präsente an die Kinder der Tafel-Kunden verteilen. (Foto: Tafel)

Kommentare sind geschlossen.