Kindergarten Storchennest sammelt Sachspenden

[28.11.23]

„Nur ein bisschen, klitzeklein, möcht ich wie Sankt Martin sein.“

Im Kindergarten Storchennest ist es nun zu einer richtigen Tradition geworden, jedes Jahr zu Sankt Martin Sachspenden für die Tafel Pfaffenhofen zu sammeln. Am Donnerstag, den 23. November 2023, konnte daher Frau Hiestand von der Tafel Pfaffenhofen zahlreiche haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel und auch Süßigkeiten entgegennehmen. Zwei Wochen lang waren die verschiedenen Produkte gesammelt worden. Jedes Kind konnte täglich sehen, wie sich der Tisch im Eingangsbereich mehr und mehr füllte. Wenn jeder etwas gibt, ist es zusammen sehr viel.

Frau Hiestand bedankte sich herzlich und die Kindergartenleiterin Frau Mahdavi-Witty sowie der Elternbeirat sind sich einig: „Das machen wir nächstes Jahr wieder!“

Bei der Übergabe staunten die Kinder nicht schlecht, wie viel auch in diesem Jahr wieder zusammengekommen ist. Foto: Franziska Thurm

Kommentare sind geschlossen.