Orchester conPassione gibt auch 2023 ein Konzert zu Gunsten der Tafel

[03.11.23]

Das Orchester conPassione spielte am 8. Juli 2023 in der Aula des Schyren Gymnasiums sein tolles Programm: Karneval der Tiere am Vormittag für die Kinder und am Abend das 1. Violinkonzert von Camille Saint-Saens.
Am Vormittag wurden die begeisterten Kinden mit interaktiven Momenten durch die Vielfalt der Tierwelt geführt und am Abend durften die Erwachsenen einem gelungenen Violinkonzert lauschen.

Die Besucher kamen bei freiem Eintritt in den musikalischen Genuss. Am Ende wurden Spenden gesammelt und der Erlös von 1.024 € an die Tafel Pfaffenhofen gespendet.

Eingerahmt vom Orchester nahmen Elisabeth Leo (rechts) vom Förderverein und Anne Bienlein von der Tafelleitung den großzügigen Scheck dankend in Empfang!

Kommentare sind geschlossen.